Hotline +49 1234 5678

Konzert mit Guido Saremba

Live-Musik an der Elbe

"...ein junger Künstler, der es schafft, dass es für die Zuhörer zu einem Ohrenschmaus wird.", titelte einmal die Ostseezeitung über Guido Saremba, der sich im Jazz, Rock und Pop zu Hause fühlt. Dazu eine Prise Elektronik und schon entstehen wunderbare Interpretationen im freien Fluss.

Guido Saremba wurde in Wismar geboren und lebt heute in Berlin. Er studierte viele Jahre lang verschiedene, musikalische Ausdrucksformen auf seinem Instrument. Dabei entwickelte er seinen eigenen, faszinierenden Stil. Die Erfahrungen aus Jazz-Bigbands, Jazz-Ensembles, Theater und Filmmusik, sowie seinen eigenen Kompositionen und Veröffentlichungen machten aus ihm einen sehr vielseitigen Gitarristen.

Ort

  • Schmilk'sche Mühle

Zeit

  • ab 20.30 Uhr

Preise

Winterdorf- Gäste Außer-Haus Gäste
gratis 10,00 €

zurück


Änderungen an unseren Programmen und Veranstaltungen behalten wir uns vor.

© Schmilka | powered by netzCat Webdesign
German English